Montag, 26. September 2011

Und gleich die nächsten Marktfotos

Gestern habe ich ja zusammen mit Frau Klimperklein auf dem Kunsthandwerkermarkt zum Gänseliesel in Göttingen ausgestellt. Hier mal 2 Impressionen:



Aber ich muss doch sagen, es war ein sehr schöner Markt, der das nächste Jahr auf jeden Fall wieder auf meinem Plan stehen wird.
Jetzt geht es dann wieder an die Vorbereitungen für den nächsten kleinen Markt in 2 Wochen.

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Stand von Euch beiden!
    Und eine schöne "Zweckentfremdung" für das Farbenmixdisplay :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Euer Stand sieht so toll aus. Schade, dass ich für einen Marktbesuch einfach zu weit weg wohne...

    AntwortenLöschen
  3. Mensch der Stand sieht ja klasse aus!!!
    Bin durch eine Verlinkung zu dir gestoßen, hab mich jetzt ein paar Minütchen (und ein paar mehr) umgesehen - ich bleibe :-)

    Ich darf im Dezember erstmals ein paar Kleinigkeiten im Verein ausstellen. Wollt mal fragen woher du die Holzständer für die Schlüsselanhänger hast.

    SChöne kreative Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen