Dienstag, 27. September 2011

Mal wieder "Längsgeteilt"

Für meinen "kleinen" Schatz in Gr. 122/128... *staun*



Die Wendezipfelmütze ist ein Orginal von Frau Klimperklein, was ich auf unserem Markt gegen einen Loop getauscht habe.

3 Kommentare:

  1. Waaaaaaaas? Fällt der Schnitt so klein aus oder ist L. wirklich schon so groß?
    Mein Großer wird jetzt 5 und passt noch mehr als locker in 110/116! Boah :)

    Hehe, DEIN Jersey :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich glaub der fällt klein aus. Lenny hat jetzt 110/116. Und den hatte ich schon vor längerer Zeit für ihn genäht und er wächst da langsam raus. Deshalb hab ich jetzt einfach ne Nr. größer probiert! Und das passt erstaunlich gut.

    Und jaaaaa, mein über alles geliebter Jersey... Nun ist der letzte Meter vom Stoffmarkt auch fast schon wieder alle... *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Schick geworden - hach, mir fehlen Kombistoffe... Für den Stoffmarkt notier!

    Und da erinnerst du mich dran, das wollte ich auch mal nähen.... Danke!
    Aber gut, daß ich das hier lese, denn J. trägt auch 110/116. Dann kann ich ja auch größer zuschneiden. Merk!

    AntwortenLöschen