Samstag, 10. September 2011

Drachenmützen

Der Herbst naht mit großen Schritten, deshalb gabs hier schon mal ein paar Drachenmützen fürs Gänselieselfest in Göttingen.


6 Kommentare:

  1. Ich finde die ja wirklich Zauberhaft!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... und Du hast Recht so langsam können wir uns auf den Herbst einstellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Die mützen sind wirklich der Hit! Welcher Schnitt ist das denn? Brauche dringend noch eine Mütze für meinen Großen! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. DIe Mützen sind ja wirklich toll. Mal was ausgefallenes. Super! Welcher Schnitt ist das?
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich muss ebenfalls fragen welchen Schnitt du dafür verwendet hast!? Ich habe gerade eine Babydrachenjacke gebaut, da würde ja super so eine Mütze passen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich war auch gerade auf der Suche nach einem Schnittmuster so einer tollen Mütze und bin somit auf deine Seite gekommen. Welchen Schnitt hast du verwendet? Lg Saskia

    AntwortenLöschen