Freitag, 2. September 2011

Teddy

Dieser süße Teddy ist gehäkelt und ca. 35cm groß.

Ich brauche mal Eure Hilfe bzw. Einschätzung:
- Gefällt Euch der Teddy oder ist er zu altbacken?
- Gibt es einen Markt für solche Teddies bzw. würdet ihr einen kaufen?
- Was würdet ihr für so einen Teddy ausgeben?



4 Kommentare:

  1. isch liebe Teddys! ...und habe auch schon einen weißen gehäkelt der wird heiß und innig geliebt...ob ein Markt dafür da ist ...keine Ahnung....da kommt ja dann wieder die doofe CE Verordnung und ob das dann noch lohnt? ..
    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Also so finde ich den total süß!!! Da ich mir aber auch schon welche gehäkelt und gestrickt habe,kann ich zu deinen anderen Fragen keine Antworten geben. Ich weiß halt, wielange man dran häkelt und ob jemand dann einen angemessenen Preis dafür zahlen würde?!? Keine Ahnung...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also einen Markt gibt es glaub ich dafür, habe schon öfters so gehäkelte Äffchen gesehen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. mir kommen ja berufsbedingt öfter mal stofftiere jedweder art unter die finger und immer öfter auch gestrickte wobei die meist bunt geringelt sind.....also scheint es leute zu geben die so etwas haben wollen

    AntwortenLöschen