Samstag, 17. September 2011

Stoffmarktausbeute

.Ovigarne, Webbänder und Wachstuch:

Cord, Fleece und ein Nicki:

Baumwolle und Jersey:

Und soo schön war es mal wieder! Ich war mit Frau Klimperklein unterwegs, die übrigens heute ihr neues Wendezipfelmützen-Ebook rausgebracht hat.
Und besonders hat es mich gefreut  Frau Gretelies kennengelernt zu haben. Manchmal ist die Bloggerwelt so klein! :lol:

2 Kommentare:

  1. Hey schööön!!! Und danke, dass du geschrieben hast. Eben saß ich hier und grübelte, wie denn die Blogs hießen. (Siebhirn ;-)) Aber diese Stoffmarkttage sind echt so aufregend, dass ich froh bin, wenn ich mich an überhaupt was erinnere ... *lach*.

    Ich hab mich voll gefreut euch kennenzulernen! Das war echt total nett!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da ergattert. Bei uns in Freiburg ist in 2 Wochen Stoffmarkt und ich freue mich schon so. Es ist doch echt nett wenn man die Leute kennenlernt die hinter den Blogs stecken die man fast täglich liest.

    LG Julia

    AntwortenLöschen