Dienstag, 20. September 2011

Einfache Jerseymützen

In der letzten Zeit hab ich wenig für den Markt zum Gänselieselfest in Göttingen geschafft. Aber heute gab es zumindest noch ein paar schnelle Jerseymützen:


7 Kommentare:

  1. Wow sehr fleißig,schick sind sie geworden.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ganz normale Mützen ohne großen Schnick schnack ... hast Du da ein Schnittmustre für - wenn ja woher ? Oder selbst kreiert ???

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Die Mützen sind ja toll geworden..nach welcher Anleitung hast Du denn genäht?

    LG Flipi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! Der Schnitt ist mehr oder weniger selbstgebastelt. Ich hab den FM Bettina als Grundlage genommen, vergrößert und den Umschlag weggekürzt.

    AntwortenLöschen
  5. ok,den habe ich nun auch und schon abgeändert;-)

    LG Flipi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt besonders, dass sie einfach sind. Wie oben schon Struppi schrieb ohne Schnickschnack. Sehr schön.

    AntwortenLöschen