Donnerstag, 9. Juni 2011

Verlosung!!!

Jippi! Die 20000 Klicks sind geknackt. Ich freu mich wirklich sehr, dass Ihr mich in meinem Blog besuchen kommt.

Deshalb möchte ich heute eine Verlosung starten.

Da ich mich immer schlecht entscheiden kann, überlasse ich Euch die Entscheidung bezüglich Eures Gewinns! Ihr habt die Wahl zwischen:

  • 0,5m amerk. FairyCat-Jersey in rosa/pink
  • 0,5m FM Fuchsig-Jersey
  • einem hübschen Mädchen-Kopftuch (passt ab ca. 2 Jahren bis ins Schulkindalter)
  • einem coolen Jungs-Bandana (ebenfalls Universal-Größe)




So ist denke ich für jeden was dabei, egal ob Näherin oder nicht, mit Mädchen oder mit Jungen... Ich werde aber nur Eins dieser 4 Sachen verlosen.


Und so gehts:

Schreibt einen Kommentar unter dieses Posting und ihr nehmt an der Verlosung teil. Bitte teilt mir dort auch Euren Wunsch-Gewinn mit.
Die doppelte Gewinnchance haben meine regelmäßigen Leser. Die hüpfen automatisch doppelt in den Lostopf. (auch die Leser, die jetzt noch zu regelmäßigen Lesern werden ;-) !)
Ihr könnt aber noch eine zusätzliche Gewinnchance ergattern, wenn Ihr Euch eins der beiden Bilder schnappt, sie in Eurem Blog zeigt und meinen Blog verlinkt. Bitte verlinkt Euren Blog dann in dem Kommentar, damit ichs leichter habe ;-) !

Die Frist endet am 16.06.11 um 23:59 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! ;-)

76 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ich möchte gerne auch in den Lostopf hüpfen. Ich verlinke noch schnell, damit noch mehr hier hin finden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. da sag ich herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks! ich klicke auch immer wieder rein bei dir :-)
    mein wunsch wäre der fuchsige... den bewundere ich schon immer auf lennys shirts ;-)
    verlinkt wirst du selbstverständlich und regelmässiger bin ich ja soewieso.
    also daumen drücken und *hüpf*
    liebe grüße
    anja vom schönen chiemsee ;-)
    kommt ihr wieder?

    AntwortenLöschen
  3. Vergessen: Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über den Fuchsig-Jersey freuen. LG

    AntwortenLöschen
  4. soviel klicks- das ist der Wahnsinn- GLÜCKWUNSCH!!

    ich würde mich über das Mädchenkopftuch freuen *indenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, der Feenjersey wär`s wohl für uns ♥

    Schade, dass es keins deiner Portemonnaies gibt : (

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    ich will auch gerne gewinnen und am liebsten den fuchsig jersey :)

    liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so zahlreichen Klicks, bei einem so tollen Blog.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne den linken Stoff (rosafarbig) gewinnen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist die Gelegenheit noch einen Fuchsig zu ergattern!
    Ich lese gern mit bei dir!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. oh da möchte ich doch auch gerne mein glück versuchen und gratuliere dir zu so vielen Klicks...ich würde mich über allen sachen freuen.

    Gruß Monika


    P.S. verlinken werde ich dich gleich auch noch

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Eienn tollen Blog hast du! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen! Bin eine recht neue Bloggerin! Vielleicht magst du mich ja mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Achso, bin jetzt auch ein ehemaliger Leser ;0).... und mein Wunschgewinn wäre der fuchsige Jersey. LG

    AntwortenLöschen
  12. http://biancafarbenfroh.blogspot.com/ ist mein Blog und ich hab deine Seite gleich bei mir verlinkt! lg

    AntwortenLöschen
  13. Oh, herzlichen Glückwunsch ...
    Ich hüpf auch mal eben mit ins Töpfchen und würde mich über den Fairy-Cat freuen.

    Weiter so
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele Klicks. Da habe ich ja jetzt ein Ziel, was ich auch erreichen möchte :-)
    Gratulation.
    Und sollte die Glücksfee oder der Glückswichtel mich ziehen, ich würde den Mädels-Stoff nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    na da hüpfe ich doch mal gleich mit in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Zuschauern!

    Lg
    Eileen, mit erst wenigen Klicks *schade*

    P.S. für mein Töchterlein würde ich mir das süße Mädchen-Kopftuch wünschen.

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu sovielen Klicks!

    AntwortenLöschen
  17. Regelmäßige Leserin bin ich schon lange :D

    AntwortenLöschen
  18. Und verlinkt habe ich auch!

    http://lyxa-lyxa.blogspot.com/

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf rein. Am liebsten hätte ich auch den fuchsig Jersey ;-)

    Verlinkt habe ich natürlich auch: http://quirligundco.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-struppi.html

    Viele liebe Grüße,
    Amira

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ich frage mich, warum ich jetzt erst deinen Blog entdeckt habe?

    Weiter so!!

    Falls das Los auf mich fällt, würde ich mich über den Feen-Jersey freuen.

    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. na da hüpf ich doch auch gerne in deinen Lostopf :-) liebe Grüße und weiter so

    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch, hast ja auch echt tolle Sachen. Ich würde gerne den Feenjersey gewinnen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. meinen glückwunsch zu sooooo vielen klicks und regelmäßigen lesern - bin auch schon lange eine davon :-)
    sollte das glück mir hold sein, würde ich gerne den amerk. FairyCat-Jersey in rosa/pink gewinnen.
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  24. OOOOOOOH, der fuchsige Jersey,
    so viel Glück kann ich ja eigentlich nicht haben...aber ich probiere es trotzdem ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. http://hennesteffi.blogspot.com/
    Ich hab dann doch auch mal verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  26. Na bei dem schönen Stoff muss ich mitmachen!
    Ich würde den Fuchsig nehmen udn verlinkt ahb ich dich auch!

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/p/verlosungen-und-candys.html
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und weiter so für die Zukunft.

    ICh würde mich über den Mädchenstoff sher freuen.

    LG Christina
    (stillen und tragen Christina24)

    AntwortenLöschen
  28. Huuuui, da hab ich dich ja grade rechtzeitig gefunden :)

    Ich machs mir gemütlich - auf meinem Blog bist du verlinkt
    www.zuckertiere.blogspot.com

    uuuund ich wünsche herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks :)

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  29. Uih,
    herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks :-)

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf
    und würde mich über den Fuchsig Jersey freuen.

    GGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere auch!! Hab selber gar keinen Counter... kann mir daher unter der Zahl nicht so viel vorstellen.

    Mhhh, also ich würd mich über den Mädeljersey freuen :)

    VLG Corina

    AntwortenLöschen
  31. ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.Ich würde mich dann über den Fuchsig Jersey freuen.

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh, da hüpf ich doch mit in den Lostopf. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks *Torte hinstell* :D

    Ich würde mich über den fuchsigen Jersey freuen. :)

    AntwortenLöschen
  33. Jö, ein ungelesener, schöner blog! Da hinterlasse ich meinen Kommentar, bin regelmäßige Leserin geworden und verlinke dich auf meinem blog http://nadel-und-faden.blogspot.com/

    Der fuchsige Jersey hat's mir angetan!

    AntwortenLöschen
  34. Oh schön, ich wünsche herzlichen Gückwunsch zu den vielen Klicks. Jetzt geh ich erst mal in Deinem Blog stöbern.
    Und verlinken schaff ich auch gleich noch.
    www.mitnadelundfaden.blogspot.com

    Achso und als Jungsmama... der Fuchsjersey wäre perfekt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag auch gern mit multiplen Chancen in's Lostöpfchen springen...

    Verlinkt habe ich hier: http://mamafecit.blogspot.com/2011/06/den-fuchsig-stoff.html

    AntwortenLöschen
  36. Nachtrag: der Fuchsig Stoff wäre meine Wahl!

    AntwortenLöschen
  37. Ui wie schön! Und herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich habe dich hier http://speedybeebo.blogspot.com/ in der Sidebar verlinkt :)
    Mein Wunchgewinn wäre der Fuchsig-Stoff :)
    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja super, da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf. :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!!
    Regelmäßige Leserin bin ich nun auch geworden ;o)
    - würde mich bei Gewinn über ein hübsches Mädchen-Kopftuch freuen!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Wow ein tolles Candy! Also mir ist es wurscht! Finde alles sehr schön nur das Mädchen Kopftuch bitte nicht da ich 2 Jungs habe. Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt

    http://timewithmagnolias.blogspot.com/

    und ein regelmäßiger Leser bin ich auch gleich ;)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Struppi, mir gefällt der Pinkfarbene Stoff so gut :)
    Deshalb verlinke ich gleich mal deine Verlosung auf meinem Blog
    http://herzgemachtes.blogspot.com

    Gruß
    mirami (Nicole)

    AntwortenLöschen
  41. Da mach ich doch direkt mit.

    Gewinnen würde ich gerne den Fuchsig-Jersey

    Leser bin ich ab sofort und verlinkt hab ich Dich auch
    http://ninaskreativecke.blogspot.com/2011/06/blogcandy-bei-struppi.html

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. hüpf der fuchs stoff is so toll (-: und regelmäßier leser bin ich ja eh schon :-P
    oh ich hoffe ich gewinne doch mal (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich als Neuling von deinem Blog gerne rein und verlinke auch ;o) http://loupi-loupi.blogspot.com/
    Schwere Entscheidung, bei so schönen Preisen....hmmmm....den Fuchsjersey finde ich super!
    LG

    AntwortenLöschen
  44. na dann herzlichen glückwunsch!
    mach weiter so, ich schau sehr gern rein!
    und mein töchterlein würde sich seeehr über den elfen-jersey freuen!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Struppi, auch ich bin ein begeisterter, wenn auch immer stiller Leser deines tollen Blogs. Heute aber möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen und die Füchse gewinnen :-)

    LG Scardanelli

    AntwortenLöschen
  46. huhu

    ich nochmal :)

    guck mal

    http://helgas-zottelbaeren.blogspot.com/2011/06/ich-will-gewinnen.html

    :)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    wieso entdecke ich den Blog erst jetzt? Jedenfalls hab ich mich als LEser eingetragen

    Ich würde mich über 0,5m amerk. FairyCat-Jersey in rosa/pink freuen

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  48. ich nochmal. Hier bist Du verlinkt: http://minifeen.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-struppi.html

    Und auch ich freu mich über neue Leser :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Dein Blog ist einfach toll, da schaue ich sicher noch öfter vorbei.
    Sollte sich die Glücksfee für mich entscheiden, dann hätte ich gerne den fuchsigen Stoff!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  50. So, regelmäßiger Leser bin ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  51. Schau´ mal, verlinkt bist Du jetzt auch!
    http://hexchenvonderheide.blogspot.com/
    Grüße nochmal,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch, da hüpfe ich auch in den Lostopf und hoffe ich gewinne den Fuchsstoff.

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  53. ich mach auch noch mit und erhoffe mir chancen auf den fuchsstoff.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin dann gleich mal Leserin geworden und hoffe auf das Amerikastöffchen ;-)

    LG, Liepham

    AntwortenLöschen
  55. oh, da hüpf ich mit ins Töpfchen! ob da noch Platz ist?

    AntwortenLöschen
  56. Stammleserin bin auch schon sooooooooooooooooooooo lange!
    :-)

    Herzlichen Glückwunsch übrigens!

    AntwortenLöschen
  57. so und verlinkt habe ich dich auch hier
    schau mal: http://pigugi.blogspot.com/

    und jetzt Däumchen drücken!

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolle Sachen, da werde ich Stammleser! Wir würden uns über den Fuchsstoff freuen :o).

    verlinkt habe ich auch: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Oh, herzlichen Glückwunsch!! Da hüpf ich mal mit! Ich find den Feen-Jersey sooo süß! Das wäre ein Traumgewinn!!

    Weiterhin viel Erfolg!!

    ganz liebe Grüße dalaß,
    alice

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen Anzahl an Klicks!!! Bei der tollen Gelegenheit mach ich doch mal bei deiner Verlosung mit und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe! Mein Wunschgewinn wäre das Mädchen-Kopftuch!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  61. So, da bin ich nochmal. Verlinkt hab ich dich jetzt auch: http://familieimglueck.blogspot.com

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch. Ich stehe noch in den Kinderschuhen mit meinen Klicks und bewundere Leute, die es schon so weit geschafft haben :) Ich arbeite auch fleißig daran.
    Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen und würde mich sehr über den Fuchs-Stoff freuen :)
    Verlinkt habe ich dich auch:
    http://carinakreativ.blogspot.com/2011/06/verlooooosuuuuuung.html

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf. Ich würde gerne den fuchsigen Stoff gewinnen.
    Verlinkt wirst du natürlich auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  64. Achso, eine regelmäßige Leserin bin ich auch schon länger.

    AntwortenLöschen
  65. Super dann mach ich auch mal mit :-)
    Ich würde gern den 0,5m amerk. FairyCat-Jersey in rosa/pink gewinnen :-)
    verlinken werde ich auch gleich noch :-)
    Liebe Grüße nici
    http://nici-s-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Wow soviel Klicks.:)
    Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf und ich hätte dann gern den Fuchsigen Stoff.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  67. Wow sooooo viele Klicks :-D Glüüüüückwuhunsch :-) Ich finde den Fuchsjearsey sooooo toll und hüpfe dafür in den Lostopf *spriiiiiing*

    AntwortenLöschen
  68. oh ich komm noch schnellstens angerannt und hüpf gern mit rein :)
    Regelmäßig lesen das mach ich ja , sogar sehr sehr gerne ;)

    Tja was wär geschaffener für uns als der Feenstoff :)))
    Dafür mag ich hibbeln....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Hach, eigentlich hab ich ja schon viel zu viel Stoff, aber der Feen-Jersey ist ja mal schön. vielleicht hab ich ja mal Glück

    AntwortenLöschen
  70. *und hüpf* Mal noch schnell in den Lostopf hüpfe :)

    Tolle Gewinne bietest du da an! :)

    Ich würde mich ja über den Fuchs Stoff sehr freuen ;)

    LG
    und mach stets weiter so!

    AntwortenLöschen
  71. Alles liebe zu den vielen Klicks, die Preise sind toll. Mir wäre jeder Stoff recht oder das Mädelkoptuch, kann mich nihct entscheiden
    Jessi

    AntwortenLöschen
  72. Gratuliere zu den vielen Klicks :)

    Möchte auch gerne noch in den Lostopf hüpfen, hätte dann gerne das Mädelkopftuch :)

    AntwortenLöschen
  73. Dann herzlichen Glückwunsch!




    Ich hab Interesse am Mädchenjersey.

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.ich möchte dann auch gerne ins Töpfchen hüpfen.ich würde mich dann über den rosanen freuen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  75. Wow, so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch.
    Ich husch auch mal ins Lostöpfchen.
    ich hätte an jungssachen interesse ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen