Samstag, 4. Juni 2011

Sommersachen

Diese Sommersachen sind gestern und heute morgen entstanden:


Eine luftige Kombi aus Tshirt und einer dünnen Hose (FM eBook Machmalhalblang - in lang ;-) mit der süßen Stickdatei "Biber, Dachs und Co" erhältlich bei Kunterbunt-Design.

Und ein Tanktop (Ottobre) aus süßen Walen:



Jetzt kommen noch ein paar Tops, Tshirts und Shorts... Hoffe ich zumindest! ;-)

3 Kommentare:

  1. Niedlich. :)

    Das Top würde ich glatt noch selbst anziehen, der Stoff ist zu süß.

    AntwortenLöschen
  2. der Sohn in den Walen ist doch einfach nur Zuckersüß! Die andere Kombi gefällt mir auch gut so richtig für kleine Racker!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Besonders gut gefällt mir die Idee mit Machmalhalblang in lang - das gäbe ja auch eine tolle Sporthose - in lang.
    Superschön kombiniert alles!

    AntwortenLöschen