Sonntag, 12. Juni 2011

Röcke und andere Kleinigkeiten

Ich habe für meine 2 Nichten Jeanshosen wiederverwertet und schöne Röcke draus genäht.

Eine Kurzanleitung hab ich hier geschrieben: Klick


Dann habe ich einen Bären verschönert, den meine Schwester ihrem Patenkind zur Taufe schenkt:


Und einen kleinen Auftrag hab ich auch erledigt, einen Mutter-Kind-Organizer für Uheft, Mutterpass, Versichertenkarten und Impfausweis:


4 Kommentare:

  1. schön geworden vor allem die Kombi für U-Heft Mutterpass etc. gefällt mir sehr gut LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui....das ist ja wieder was für mich Punktverliebte *g* Die Röcke sind Klasse und alles andere auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Schöne Sachen hast Du wieder genäht...eine Jeans von mir habe ich auch schon zum Rock umfunktioniert nach Deiner Anleitung,danke nochmal dafür...

    Lg Flipi

    AntwortenLöschen
  4. Die Röcke sind schick geworden. Muss ich doch glatt mal gucken, ob ich das nicht auch für mich hingekomme. Von meinem Mann liegen noch ein paar zerfetzte Jeans rum, vielleicht kann ich ja mein Hinterteil da rein zwängen. Hach, der Tag müsse doppelt so lang sein.
    Der Mutter-Kind-Organizer ist auch eine tolle Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen