Mittwoch, 29. Juni 2011

Stolz wie Oskar

Im Moment arbeite ich gerade nähtechnisch an 2 Projekten... Einmal mein Taschenebook, was aber nur mäßig voran geht, da ich im Moment kurzfristig vollzeit arbeite, und ein größes Geheimprojekt, aber das erfahrt ihr leider auch erst demnächst! Somit kann ich Euch im Moment nähtechnisch nichts Neues zeigen... Deshalb zeigt Euch heute Lenny was! *grins*


Lenny ist nämlich stolz wie Oskar, denn seit gestern hat er ein eigenes Fahrrad und kann gar nicht genug bekommen. Im Moment regnet es und er steht vorm Fenster und wartet sehnsüchtig, dass es aufhört, damit er radfahren kann!!!



Und noch eine klitzekleine Kleinigkeit als Geschenk:

3 Kommentare:

  1. och so ein radrennfahrer ist doch auch schön anzuschauen ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt ist denn Euer Kleiner? Ich habe nämlich auch schon überlegt, ab wann wir das Laufrad gegen Fahrrad austauschen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lenny ist im März 3 geworden. Laufrad möchte er nie... Wackelt ihm einfach zu doll. Aber Fahrrad mit Stützrädern wackelt ja kaum und deshalb gabs für ihn schon ein Fahrrad.

    AntwortenLöschen