Sonntag, 19. Juni 2011

And the winner is.....

Tatarata *Tusch* *Trommelwirbel*




Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, Du gewinnst einen halben Meter Fuchsig! Bitte schick mir Deine Addy per eMail, dann geht der Stoff nächste Woche an Dich raus!



Und weil ich mich so über die vielen Teilnehmer und neuen Leser gefreut habe, hab ich beschlossen noch einen der anderen 3 Gewinne zu verlosen. Immerhin sind es nun schon 222 Leser geworden! Hier ist der Lostopf schon etwas übersichtlicher, ich hab alle, die nicht den Fuchsig wollten nochmal reingeworfen:




Und dann geht noch das Mädchenkopftuch an Minimannsmama! Bitte melde auch Du Dich per eMail mit Deiner Adresse.


Ich liebe Verlosungen. Ich hoffe, ich darf bald mal wieder eine machen... Also da gibts dann 3 Möglichkeiten: 24.01.12 zum 3. Bloggeburtstag oder 300 Leser oder 30000 Besucher... Ihr seht, aller guten Dinge sind 3!!

3 Kommentare:

  1. Och schade... ich hätte mich wirklich dolle über den fuchsigen Stoff gefreut. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bei der nächsten Verlosung wirds klappen ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh struppi, ich freu mich wahnsinnig!!!
    adresse kommt per pn *jippie*!!!!!
    gggggggggggglg
    anja

    AntwortenLöschen