Samstag, 15. Oktober 2011

Walktunika für mich

Ich hab nen bisschen mit Walk experimentiert und rausgekommen ist ein Hängerchen. Leider ist das Bild hier etwas dunkel geraten, aber man kann es wohl erahnen... *lach*


Und wenn ich mir den Counter links so anschaue, kann ich mir auch bald schon eine nette Verlosung überlegen! *freu*

5 Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig gut aus. Wenn der Walk nur nicht immer so teuer wäre. :-S
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick, würde sich bestimmt auch gut aus fleece machen. Ist dass dein eigener schnitt oder wo kann man den kaufen?
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Richtig schick. Darf ich dich nach dem Schnitt fragen, ist er aus einer Ottobre oder selbst gebastelt?
    Liebe Grüße
    patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus Deine Tunika!!!
    Welchen Schnitt hast du verwendet?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen