Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jogginghose...

Neben meinem derzeitigen Großprojekt braucht Lenny dringend ein paar wärmere "Gammelhosen"... Hier die Erste:


Nur wird es mit diesen Stickdateien keine weiteren Dinge geben, so gerne Lenny das auch möchte... Leider scheinen sie für meine Stickmaschine irgendwie zu dicht zu sein, jedenfalls bekomm ich sie nicht hin ohne dass sich ständig alles verschiebt... Schade eigentlich.

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    eine echt schöne Hose, die würde mein Sohn auch nehmen, der findet Cars auch ganz toll.

    Auf dem Foto sieht es übrigens garnicht verschoben aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oha, gut, dass Du das sagst. Wollt ich mir für ein Weihnachtsgeschenk auch noch holen für einen großen Cars- Fan. Welche genau ist das denn?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert die Stickdatei auch - mein Söhnchen ist grad voll auf dem Lightning-McQueen-Trip. ;)
    Hast du mal versucht, ob es sich auf Webware besser sticken lässt? Dann könntest du das ja wiederum auf den "richtigen" Stoff applizieren.

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. http://www.freewebs.com/cartoonembroidery/abcdesigns.htm

    Hier gibts die Serie.
    Ich hatte den Lightning auf Sweat und den King auf Filz probiert, aber irgendwie sind die Dateien in den Kleinigkeiten so dicht gestickt, dass mein Maschinchen dann immer hakt und verzieht.
    Aber ich fänds toll, wenn ihrs mal probieren würdet.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich suche auch nach so einer Stickdatei. Welche Maschine hast du denn? Habe noch nie im Ausland bestellt, klappt das gut und geht das schnell? Brauche die bis Morgen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen