Freitag, 28. Oktober 2011

Mal was anderes: Einfacher Schlauchschal mit Kapuze

Ich hab mal ein bisschen gebastelt. Von einem Angebot auf Dawanda inspiriert, wollte ich einen einfachen Schlauchschal, der hinten eine angedeutete Kapuze hat. Loops sind ja quasi doppelt um den Hals gewickelt und da wollte ich was noch einfacheres. Hier meine Ergebnisse:




5 Kommentare:

  1. Coole Idee, passt gut zum kalten Wetter!
    *Ideemalklau*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! =)
    Sieht super aus!!! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Idee hatte ich vor ein paar Wochen auch - genäht für meine Schwägerin und für gut und praktisch befunden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und gute Idee, da hat man nicht soviel Gewurschtel um den Hals

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Gibt es für so etwas auch eine Anleitung? Da ich Nähanfängerin könnte ich es nicht einfach so nähen.

    Viele Grüße
    Heike aus Düsseldorf
    H.Bieker@web.de

    AntwortenLöschen