Freitag, 7. Oktober 2011

Handtaschen für die kleinen Damen



In letzter Zeit werde ich häufig nach Handtaschen für kleine Mädels gefragt. Da hab ich mich gestern mal hingesetzt und einen Schnitt für kleine Täschchen gebastelt.
Aber ich hab irgendwie keine Idee für Jungs... Vielleicht nehm ich das FreeBook vom Osterkörbchen... Oder hat jemand eine bessere Idee?

4 Kommentare:

  1. Hey, Jungstaschen mit Klappe find ich immer toll-und mit so Art breiten Boden ( keine Ahnung wie man sowas nennt ) ;o) Und halt mit so langem Umhängeband das es schräg getragen werden kann ;O)
    LG, Antje
    Ach ja, find den Taschenschnitt echt toll den Du gebastelt hast!;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist genial und die Stoffe, die du verarbeitet hast, auch. Daumen hoch! LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön! sag mal sind die träger schrägband oder täuscht mich mein auge?

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind ja süüüüüß!!!

    AntwortenLöschen