Sonntag, 17. Januar 2010

Mission: Kleidung nähen

Ich wollte schon immer mal schöne Klamotten für mich selber nähen können, aber so einfach wie ich mir das dachte war es nun doch nicht... Aber egal, das Ergebnis kann sich jetzt doch einigermaßen sehen lassen!

Das China-Shirt aus schwarzem Interlock:




Und der Pulli "Hamburg" aus braunem Fleece (die Rückseite ist blau... aber das ist eine laaaange Geschichte, die mich fast zum Aufgeben gebracht hätte!):

5 Kommentare:

  1. Oooh, das Shirt gefällt mir besonders gut! Und auch der Pulli kleidet dich. Das hast du wirklich gut hinbekommen!!
    Ich habe auch noch kaum was für mich genäht...

    AntwortenLöschen
  2. WOW.

    Die Sachen und du ihr könnt euch sehen lassen. Die Oberteile sind super geworden. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll geworden!
    Was ist das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
  4. wow.... das Shirt sieht ja megaklasse an dir aus - was für ein Schnitt ist das - und du siehst wirklich toll aus - diese Ausstrahlung - einfach nur beneidenswert anzusehen...klasse

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! :D

    Der Shirt-schnitt ist von schnittquelle.de und heißt China Shirt.

    AntwortenLöschen