Sonntag, 24. Januar 2010

1ter Blog-Geburtstag und Geburtstagsverlosung!!!

Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet. Da habe ich als erstes auch ein Tragebild von uns gezeigt, deshalb gibt es heute auch wieder eins:

Und weil heut Bloggeburtstag ist und sich schon über 50 treue Leser gefunden haben, wird es heute abend auch bei mir eine Verlosung geben!!!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    WOW WIe groß dein Sohnemann schon ist. Ich kenne dich und ihn nur aus dem sut und hier vom Bloggen. Verfolge aber gerne deine Berichte und staune über deine Werke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich les hier auch immer gerne- deshalb hast du ja auch einen Award von mir bekommen :-)
    Ich hoffe, du entdeckst ihn mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui,
    Herzlichen Glückwunsch!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Struppis Blog! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Häppi Börsday tooo your Blog :P
    Ich geh nun das Bild suchen, um zu vergleichen wie dein Kurzer gewachsen ist ;)

    AntwortenLöschen