Dienstag, 19. Januar 2010

Buchtaschen

Kennt ihr das? Ihr packt ein Buch in Eure Tasche und wenn mans wieder rausholt, hat es Eselsohren und Knicke? Ich finde das so ärgerlich, denn ich liebe Bücher und sie werden immer gut behandelt. Deshalb hab ich jetzt Buchtaschen genäht!




3 Kommentare:

  1. Ganz prima Idee und nähtechnisch auf meinem Niveau. Das kann ich nachmachen. Die Handytaschen nähe ich übrigens seid längerem auch so, man bekommt das Handy so besser raus, stimmts? Aber bei den Utensilos mußt Du mir noch mal auf die Sprünge helfen ich finde die Anleitung einfach nicht. Mein Volumenflies ist übrigen gestern angekommen und hat nach dem Auspacken ein beachtliches Volumen entwickelt. Wie die Tante das in den Karton bekommen hat ist mir schleierhaft. War fast wie bei so einer Kiste aus der ein Clown springt;-)Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Klaro, ich hab mich auch vertan, es ist nicht der Rosaglitzer Blog sondern Mei Happy Tai! Da muss man glaub ich ein bisschen suchen, aber ich bin zu doof zum Verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Sag mal, wo bekommt man diesen Eulenstoff??? *träum*

    AntwortenLöschen