Donnerstag, 14. Januar 2010

Keine Kalenderhüllen ;-)

Nee, erstmal nicht mehr... Vielleicht nächstes Jahr wieder!

Ich schulde Euch noch mein letztes Werk des gestrigen Nähmarathons, eine neue Tasche:



Dann hatte ich heute ne Prämiere, denn ich hab noch nie nen Reißverschluß eingenäht... Da hab ich dann ums zu probieren, erstmal nen kleines "Freestyle"-Schminktäschchen genäht. Und es ist wirklich ganz annehmbar geworden.


Dann wollte ich meinem Schwiegervater zum Geburtstag ne Kulturtasche nähen, denn er fährt bald in Reha. Nie wieder Schrägband wollt ich dazu noch sagen!


Dann war noch eine Kameratasche gewünscht. Allerdings ist die Kamera etwas größer als auf dem Bild. Ich hoffe die Tasche passt!


Und zum Schluß noch eine kleine einfache Hülle für die Kamera meiner Schwester:


Und hier sieht man zumindest die Hand meiner Schwester, die jetzt sehr zu meiner Freude mit dem Filzen angefangen hat! Und so sieht ihr erstes Werk aus (abgesehen von den 3 Bällen :D ) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen