Freitag, 13. Juli 2012

Mützenwetter

Ich glaub ich fang jetzt an für Herbst und Winter zu nähen... *brrr*


3 Kommentare:

  1. Recht hast du ;-) ich nähe auch nichts mehr für den Sommer. Bei uns ist es nur am regnen und kalt.
    Die Mützen sehen super aus.
    Lieben Gruss
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer wird auch nicht mehr lange bleiben, da bin ich mir sicher. Es hieß ja schon im Frühjahr, dass der Sommer nicht lange da sein wird, dieses Jahr. War auch am überlegen, schon für meinen Freund einen Schal zu stricken. Wird langsam wirklich Zeit.

    Liebe Grüße :)
    lilienwolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mützen hast du da gemacht. Ich habe aber trotzdem was für den Sommer genäht, jetzt werde ich mich mal an Beanies ran machen, man weiß ja wirklich nie wie schnell man sie brauchen kann.

    AntwortenLöschen