Dienstag, 10. Juli 2012

Mal wieder fürs eigene Kind *ggg*

Lenny kann bei machen Stoffen einfach nicht widerstehn. So auch als ich seinen Lieblingsautostoff ertauscht habe. Aus diesem Sanetta war mal sein Lieblingsschlafi, der nun leider durch extreme Abnutzungsspuren ein Fall für den Container war. Nun ist er wieder glücklich:

Das Schnittmuster war übrigens mal FM Hilde, aber größen- und längentechnisch angepasst und umgedreht mit verändertem Ausschnitt und begradigter Passe. Man kann ja nicht ständig neue Schnittmuster kaufen! *gg*


Und dann hatte ich für eine Mütze ein Stück von dem Monstertruck Jersey getauscht. Aber Kind meint, er brauche keine Mütze lieber ne Hose. Naja für beide Beine hats dann leider nicht gereicht. Aber gemixt ist ja auch schön, gell?


2 Kommentare:

  1. Die Hose ist doch toll. Mache auch gerade meinem Kind ne Hose aus dem Werzeugstoff, einfach nur toll wie ich finde.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast du da zu tollen Werken verarbeitet. Das Model ist aber auch herzallerliebst :-)
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen