Montag, 9. Juli 2012

Am Samstag war ich...

... beim Lillestoff-Lagerverkauf in Hannover! Es war wirklich schön, denn ich hab ganz viele liebe Bloggerinnen und Facebookerinnenkennenlernen dürfen und nette Gespräche geführt. Ich fand das Ambiente in einer Weinhandlung sehr cool. Die Stoffe waren natürlich auch toll, was meine Ausbeute ja zeigt! *ggg*


Und wie man sieht, ist mein Sohn mit meiner Auswahl auch ganz zufrieden!

6 Kommentare:

  1. Oh toooooooooooll, was eine geniale Ausbeute! Da wär ich auch sofort dabei gewesen aber Hannover ist sooo weit weg :( viel Spaß beim Vernähen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da wurde aber ordentlich zugeschlagen ;)
    Ich bin gespannt was aus den Stoffen gezaubert wird.

    Viele Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Ausbeute!! :)
    Bin ja mal gespannt, was du schönes draus machst.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, vielleicht hätten wir am Eingang Namensschildchen bekommen sollen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirklich eine reichhaltige Ausbeute. Schöne Stöffchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, da wäre ich auch sofort hingefahren, wenn das alles nur nicht immer so weit weg wäre.
    LG nadine

    AntwortenLöschen