Sonntag, 6. November 2011

Stoffmarkt Hannover

Da ich Euch im Moment nicht viel Genähtes zeigen kann, zeige ich Euch gerne meine Stoffmarktausbeute aus Hannover!

War ein schöner Vormittag, auch wenns alleine alles ein wenig langweilig war, weil Frau Klimperklein leider nicht mitkommen konnte.

Letztes Mal durfte ich ja Frau Gretelies kennenlernen. Diesmal hab ich die Dolly (Das moderne tapfere Schneiderlein) getroffen. Bei Herbert Textil war sie ordentlich am Shoppen und konnte die gehorteten Ballen nicht mehr tragen! *grins*

Und jetzt kommen meine Bilder:


Bündchen, Weihnachtswebbänder und dicke Wollfilzstücke:


Jersey und Sweat:
(Jaaaaa, mein Lieblingsjersey in rot/blau geringelt musste natürlich wieder mit! Und es waren wieder die letzten 2m, die ich ergattern konnte! Falls jemand nen Tipp hat, wo ich den online bestellen kann, bin ich seeeeehr dankbar)

Baumwolle:


Und ein bisschen Cord:



3 Kommentare:

  1. Schööööne Stöffchen!
    Viel Freude beim Vernähen!
    Hach, Grüße gen Hannover, hab doch irgendwie gerne da gewohnt....
    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  2. hihi das war so lustig mir sind die ballen imme rumgefallen und tragen ging gar nicht kicher
    das nächste mal gehen wir noch ein käffchen trinken gell? (-: lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Auswahl hast du da zusammengetragen

    LG nicole

    AntwortenLöschen