Dienstag, 22. November 2011

Kalender 2012

Nun die letzten Marktsachen: Kalender A5 für 2012 in Stoff verhüllt:


4 Kommentare:

  1. Super schön, und du hast mich auf die Idee gebracht was ich noch zu Weihnachten verschenken könnte.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow kann ich da nur sagen!! soooo viele schöne sachen!! wie schafft man nur so eine massenproduktion`?! bei mir würde das viele wochen dauern! und echt schön und schön abwechslungsreich sind alle sachen geworden!

    lg,
    hannah

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalenderhüllen sind ein Traum... echt toll!!!

    und tolle Stickdateien hast du ausgewählt!!!

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott.da ist ja einer schöner als der andere.... bitte alle zu mir.die sind echt klasse.lg conny

    AntwortenLöschen