Donnerstag, 3. November 2011

And the winner is....

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber nun ist es soweit. Lenny hat gestern abend den Gewinner ermittelt:



*Tatatatataaaaaaa* *Tusch* *Trommelwirbel*







Die liebe Jojo hat gewonnen! Das freut mich wirklich besonders, weil ich sie über mein Lieblings-Näh-Forum kenne.

Jojo, bitte schreib mir Deine Adresse, damit ich Dir mein Streichelstöffchen zukommen lassen kann.

Und ihr lieben anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein. Ich werde bestimmt bald mal wieder was verlosen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaa, ich fall um!!!

    Und ich dachte schon, ich seh nie wieder ein Stück LC ; )

    DANKEDANKEDANKE

    Addi folgt... ♥♥

    AntwortenLöschen