Donnerstag, 2. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück (RUMS #1)

Ich möchte meinen Blog nicht ganz sterben lassen, deswegen ist mein guter Vorsatz für 2014 wieder mehr zu bloggen.

Heute mach ich den Anfang und gleich bei RUMS #1 mit... Für alle, die nicht wissen was das ist: Es geht dabei um eine Art Linksammlung, wo alle donnerstags posten, was sie für sich selber genäht oder gehandarbeitet haben. Eben "Rund Ums Weib am Donnerstag"

Ich hab mir ein Kleid/ Tunika genäht. Ich mag gerne Leggings tragen und so lange Shirtkleider sind da ideal. Da werden bestimmt noch ein paar Weitere folgen *freu*





5 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Steht Dir gut!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaal schön......bütte mehr davon.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich find's super. Es sieht chick und gemütlich aus und steht Dir klasse.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ WooooOoOoOoOooW ♥ ...soooo schööööön :)
    ...däumskens hoch!!!!
    gggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen