Mittwoch, 15. Januar 2014

Neu neu neu: Probegeplottet

Ja wieder eine neue Spielerei bei By Struppi: In der Vorweihnachtszeit ist auch bei mir ein Plotter eingezogen. Leider bin ich tatsächlich erst heute dazu gekommen, ihn auszupacken und zu testen *schäm*.

Ein tolles Teil mit hohem Suchtpotential... Und gleich durfte ich für die liebe Kaianja ihre 2 neuen Grafikserien testen und ein Designbeispiel nähen. Ihre neuen Serien findet ihr hier: KLICK.

Da hab ich doch glatt mal meinen Mann erhört und ihm die seit 2 Jahren bestellten Sofakissen genäht *lol*


Das Eisenbahnkissen hat mein Sohn sich natürlich noch dazu gewünscht ;-)




4 Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus! Wo bekommt man den so schöne Metallic und Glitzer Plotterfolie her?? Liebe Grüße Mama Hasenfein

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die bestellt bei Plotterfolie.net Da gibts tolle Flexfolien in Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  3. ohje da kann man ja gar nicht widerstehen..schon wieder nich seufz ;-)
    Dankeschön und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die sind ja toll geworden!
    Ich freu mich ja sooooo… denn ich darf auch bald plottern :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen