Donnerstag, 30. Januar 2014

Mal wieder dabei...

... bei RUMS #5. Ich hab für mich den Onion Raglankleid Schnitt ausprobiert. Und das Ergebnis gefällt mir *lol* Und hier eine Collage mit ganz vielen Selbstdarstellungsbildern ;-)


Genäht aus dem wunderschönen "Wonderfly" Jersey von Lillestoff und braunem Unijersey.

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr sehr gut. Liebster Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. WOW...super schaut das aus...
    gefällt mir :-)

    sonnige Grüße
    aus der voll eingeschneiten Steiermark,
    Angelina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, ich stehe eh auf Braun, diese Kombi muss ich mir merken. Steht Dir ganz ausgezeichnet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Abend, darf ich bitte fragen was genau das für ein Schnitt ist, das schaut soooo genial aus!! Lieben Dank für eine kurze Info, L G Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine super Ausstrahlung!!! VG Bea

    AntwortenLöschen