Dienstag, 9. August 2011

So gehts nicht weiter...

Ich leide an Näh-Entzug. Deshalb hab ich jetzt erstmal die Nähmaschinen in den Keller gebracht, damit ich wenigstens ein paar kleine Sachen nähen kann. Denn die Renovierung wird sich wohl noch ein Weilchen hinziehen...


Gestern hab ich versucht einen eigenen Unterhosen-Schnitt zu basteln. Lenny mag nämlich gerne "besondere" Unterhosen, wo was schönes drauf ist. *lach*

Die "Beutelnaht" bzw. der Abnäher ist noch etwas zu kurz und so erinnert das eher an eine Mädchenunterhose, aber sie passt super. Im Schritt werde ich sie noch ein wenig breiter machen. Aber an sich bin ich ganz zufrieden!


Auf Bilder am Modell verzichte ich bei Unterhosen.

2 Kommentare:

  1. Wie cool ist die denn ?!?!

    gruß christine

    AntwortenLöschen
  2. super cooool, wollte auch schon so gerne schöne für Motte nähen, aaaaaber... LG Gaby

    AntwortenLöschen