Freitag, 5. August 2011

Ausser Betrieb

Einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, mein Nähzimmer ist zurzeit ausser Betrieb! Wir haben einen Wasserschaden und müssen renovieren. Mein Nähzimmer ist deshalb leer geräumt und meine Maschinen stehen übergangsweise überall rum. Stoffe wohnen im Schlafzimmer, im Keller und in meinem Kleiderschrank....

Deshalb gibts hier im Moment nix zu sehen. Leider!

Eine Kleinigkeit kann ich Euch noch zeigen, ein Täschchen als Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel:



Ich hoffe, mein Nähzimmer wird bald fertig und ich kann wieder loslegen... Ich habe echt Entzug! Aber vielleicht kann ich Euch wenigstens bald mein "geheimes" Großprojekt zeigen...

3 Kommentare:

  1. wuah dann hoffe ich der Schaden ist bald beseitigt und Deinen Maschinen ist nix passiert....

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, na dann hoff ich mal das alles bald fertig ist und du endlich weider werkeln kannst :-)

    Das Täschen gefäält mir gut :-) tolle Idee

    Schönes We wünscht Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, so was braucht man doch nicht.
    HOffentlich geht alles ganz schnell, so dass man nicht zu lange auf der Baustelle wohnen muss!

    AntwortenLöschen