Samstag, 20. August 2011

Großprojekt Tragetuchtaschen

Heute darf ich endlich berichten, womit ich die letzten Wochen so beschäftigt war. Das geheimnisvolle Großprojekt.

Es handelt sich um eine Zusammenarbeit mit einer lieben Schweizerin, die einen Shop eröffnet hat für Sachen rund ums Tragetuch und vor allem aus Tragetuch. Für sie habe ich eine Taschenkollektion genäht, die es ab heute zu kaufen gibt.

Wiiberchram
heisst die Homepage auf der es ab 9h die Taschen und Accessoires zu kaufen gibt.




Und hier nochmal 2 meiner Liebsten in größer:




3 Kommentare:

  1. Oh wunerschön! Besonders die Claire-Tasche gefällt mir gut! Das ist eine tolle Idee auch wenn es mir schwer fallen würde die Tragetücher anzuschneiden...

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Taschen und Ideen..toll bin begeistert :-)

    Liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind soooooooooo hübsch!!!!

    LG,
    die Ini aus dem StoffGarten

    AntwortenLöschen