Freitag, 22. Juli 2011

Was Gebasteltes und eine kleine Eulenmania

In den letzten Tagen ist mir unsere Wohnungstür ins Auge gefallen... So leer war sie. Da musste ich dekorative Abhilfe schaffen und hab mit Lenny zusammen kurzerhand einen Kranz mit Stoffresten beklebt. Das Ergebnis ist ausbaufähig, aber fürs erste ist die Tür nicht mehr so leer.


Und dann ist noch ein kleines Eulen-Trio entstanden. Die waren für Lennys Erzieherinnen im KiGa. Da er nun die Gruppe wechselt, hiess es am Mittwoch Abschiednehmen.

4 Kommentare:

  1. Huhuuuuu, ich finde der Kranz ist zauberhaft geworden.....und die Eulis sowieso :)

    Kleiner Tipp? Aaaach - ich hau den einfach mal raus ;)

    Du kannst den Kranz auch einfach umwickeln - musst gar nicht kleben....und hinten mit Stecknadeln fixieren (wenns einer ist in den man einfach so reinpiecken kann) ;)
    Entweder du schlägst die Seiten um, dann franst es auch nicht....oder halt nicht - denn das Franselige hat ja auch was *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht toll aus und die Eulchen sowieso ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind super :) Tolle Idee! Eine Freundin von mir wünscht sich die ganze Zeit über schon eine große Eule. Die gibts aber erst zum Geburtstag im November. Aber mit so einem Schlüsselanhänger kann ich ihr die Wartezeit ein bisschen versüßen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind sooo süß geworden. Besonders die großen Augen gefallen mir. Kannst du mir bitte verraten, wo man die Stickdatei kaufen kann?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen