Mittwoch, 20. Juli 2011

Urshult

Inspiriert von der lieben Bianca hab ich mir auch mal das eBook zugelegt und mal eine Urshult genäht. Ich bin echt begeistert. Schön schnell zu nähen und total variabel mit den Klappen.

Diese wandert die Tage allerdings in mein Shöppchen, denn ich selber habe einfach zu viele Taschen! *lach*



5 Kommentare:

  1. deine Stoffauswahl ist ja TRAUMHAFT schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die schön!

    Urshult ist ja eins der wenigen Taschenschnitte, die nicht habe *schäm* aber wenn ich Deine so anschaue sollte ich mir den Schnitt doch noch zulegen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist wunderschön und die Farben ganz bezaubernd. Genau mein Geschmack! Ich glaube, den Schnitt brauch ich auch noch... LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, aber wie ist das jetzt mit den Klappen, kann man die austauschen oder rumdrehen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. die sieht einfach klasse aus! ...wunderschöne Farben, gefällt mir super!
    LG Heike

    AntwortenLöschen