Sonntag, 3. Juli 2011

Suche Probenäherinnen

für mein neues Taschen-eBook "Elisabeth - RetroBag".


Ihr habt bis morgen Mittag um 12h Zeit, dann lose ich aus.



20 Kommentare:

  1. Oh wow, die sieht ja super aus.. vorallem die mit den Brauntönen.
    Also ich hätte Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da ich am liebsten Taschen nähe, biete ich mich gerne an :) Diese Woche kommt auch meine Mutter zu Besuch und somit hätte ich sicher Zeit, da sie mir den Kleinen abnimmt.

    LG,
    Alex

    (*Glücksfeeseimirhold!*)

    AntwortenLöschen
  3. huhu, darf ich auch 2mal mein glück versuchen, habe gerade schon bei stoff4u geschrieben:-)

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Taschen finde ich immer toll und würde mich auch gerne um einen Platz bewerben.
    Mein Favorit wäre auch die braune Tasche.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. *meld* , weil sieht schick aus...

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gern probenähen (-: ich liebe taschen und kann man nie genug haben
    der schnitt gefällt mir ganz ganz toll !!!
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  7. Da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Uni-Tasche bin, wäre ich auch gerne dabei :)
    Sieht wirklich klasse aus. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  8. die sieht toll aus, hier ich! ;o)

    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. auch mal in den Lostopf springe- ich liebe Taschen!!

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch glatt dabei! Ich habe schon des öfteren deine Tasche bewundert!^^
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Also bei so einer schönen tasche würde ich auch gerne probe nähen. Zeit hätte ich auch. Und lust sowieso.

    Liebe grüße
    Alexandra
    Also bei so einer schönen tasche würde ich auch gerne probe nähen. Zeit hätte ich auch. Und lust sowieso.

    Liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die schööön! Taschen kann man doch auch immer gut gebrauchen!
    Darf ich, darf ich, darf ich?
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  13. Oh,ich würde auch gern einmal Probenähen,habe bis jetzt noch keine Tasche genäht aber würde es gern mal tun :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh juhu da wäre ich dabei!
    Ich liebe neue Taschenschnitte ;-)
    LG
    uli

    AntwortenLöschen
  15. oooh die sieht toll aus und eine neue tasche wäre unbedingt mal fällig :-)
    gestern hab ich endlich mein nähzimmer im neuen haus eingerichtet bekommen - würde daher gerne probenähen.
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hüpf, ich mach auch mit, gehe schon mal meine Stöffchen durch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Taschen sind super und wenn du unter deinen Probenäherinnen noch eine gerne hättest die in sowas noch in den Startlöchern steht bin ich die Richtiege für den Job, am montag soll meine enue nähmaschine eintrudeln, das wäre doch eien gutes Einweihungsgeschenk!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da trau ich mich doch auch mal mich anzubieten :) sieht richtig toll aus die Tasche und ich würde mich echt freuen wenn ich die Probe nähen könnte!!

    Sommerliche Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Oh toll, ich würde so gerne Mal probenähen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre gerne dabei!
    LG Ini aus dem StoffGarten

    AntwortenLöschen