Donnerstag, 28. Oktober 2010

Laaaange Pause...

Manche wundern sich bestimmt schon, dass es hier so ruhig ist. Grund ist, ich hab meine Ovi geschrottet und sie ist 2 Wochen in Reperatur... Naja deshalb ist hier fast ruhig, denn ich hab hier nen Berg halb fertiger Taschen und auch schon ein paar Klamotten zugeschnitten, die aber alle auf meine Ovi warten! Naja, deshalb ists hier recht ruhig momentan! Wenn die Ovi wieder da ist hab ich noch 2 Wochen und die werden dann wieder echt heftig! :roll:

Aber heute gabs doch ne Kleinigkeit: Brustbeutel.

3 Kommentare:

  1. Stimmt genau ich habe mich sehr gewundert was hier los ist.
    Wann ist denn nun einer der Weihnachtsmärkte????? Sag doch maaaaaaaaaaaaal!

    AntwortenLöschen
  2. die brusttaschen sind schön

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und sie kommt bestimmt ganz bald das du wieder fleißig sein kannst und wenn du schon so gut vorgearbeitet hast dann ist doch schon einiges getan.
    dann mal weiter in deiner Fleißarbeit.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen