Sonntag, 17. Oktober 2010

Ausgelost!!!!!

Endlich hab ichs geschafft! Aber es waren auch ganz schön viele Lose zu beschreiben! :-D


Tatatatatatatatatatatata..... Tusch....



Gewonnen hat......
















Zickenmama!!!!
(Ich weiss nicht warum das Foto auf dem Kopf steht *schäm*)


Bitte mail mir Deine Adresse, dann erwartet Dich die schöne Eulentasche in den nächsten Tagen im Briefkasten!

Euch anderen Teilnehmern, vielen vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und mir so liebe Kommentare geschrieben habt!

6 Kommentare:

  1. glückwunsch!
    aber traurig bin ich schon ein wenig )-:
    hab ganz viel spaß damit du gewinnerin
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Claudia
    www.perlenhexeszauberwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhhh, das bin ich - das bin ich!!!! *jubelfreuhüpf*
    Ich hab doch noch nie wirklich was gewonnen!!!

    Gleich mal die Mail schreib
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen