Donnerstag, 4. November 2010

Endlich gehts weiter!!!

Jippi, meine Ovi ist wieder heil und ich bin glücklich. Auch wenn die Reperatur nen halbes Vermögen gekostet hat!

Aber nun kanns endlich weiter gehen mit meiner Adventsmarkt-Produktion!

Entstanden sind 6 große und 9 kleine Taschen:





Und ab morgen kommen dann endlich die Kinderklamotten für den Markt! Mal sehen, mit was ich beginne! ;-)

3 Kommentare:

  1. wow warst du fleißig, wie lang hast du dafür gebraucht? da ist ja eine schöner als die andere!
    schön daß deine ovi wieder geht, man gewöhnt sich doch sehr schnell daran.

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind jaaa toll
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. geniale stoffe, ich staune immer wieder aufs neue... wo ist denn der bäumestoff her?
    toll, du fleißiges bienchen!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen