Mittwoch, 17. November 2010

Kissen und etwas in guter Hoffnung ;-)

Eine Auftragsarbeit:


Und etwas ganz alleine für mich! Natürlich in der guten Hoffnung, dass auf meinem Adventsmarkt auch ein paar Nähsachen in Auftrag gegeben werden!

3 Kommentare:

  1. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, du hast es dir echt verdient

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, die Hülle ist ja total süß! So eine möchte ich auch haben!!! Manno, und wieder ein mal ärger ich mich grün und blau, das ich keine Stickmaschine habe! Würdest Du vielleicht als ersten vorweihnachtlichen Aufrag so eine schicke Hülle für mich machen???

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden!

    Nadine, Du kannst mir gerne eine email schicken (Adresse steht rechts in der sidebar). Dann können wir in Ruhe alles bequatschen!

    LG, Danny

    AntwortenLöschen