Donnerstag, 25. November 2010

Die letzten 4 Tage...

war ich ohne Laptop, deswegen hab ich hier nix gezeigt! Aber nun meine Werke der letzten Tage:

Ein Mäntelchen aus Doublefleece in 110/116 (und da bin ich froh, wenn ich ihn nicht verkaufe, denn Lenny mag den ziemlich gerne! ;-) ):




Schnitt: FM Bea (als Mantel abgewandelt)
Stickdateien: FliePi-Button von Klimperklein


Und hier hat sich mein Mann für Lenny eine Drachenmütze gewünscht:




Schnitt: LuMich-Mütze mit Zacken und einem verlängertem Zipfel


Und dann gabs noch ein paar Kalender:


Und ein paar Stifterollen:



Und jetzt ist erstmal Schluss, denn morgen früh ist Markt-Aufbau angesagt!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für den Markt! Die Jacke von Lenni ist bezaubernd!

    P.S. Danke für die Kalender - gestern kamen sie, heute sind sie fertig! 8-)

    AntwortenLöschen