Freitag, 3. August 2012

Mützenalarm

Pünktlich vor Marktbeginn morgen (Kunsthandwerker- & Mittelaltermarkt Lauenförde) habe ich meine Mützenvorräte aufgestockt!
Aber noch eine wichtige Info hab ich noch: Mein Dawandashop ist im Moment fast leer aufgrund der neuen Gesetzesänderungen, die noch umgesetzt werden müssen. Falls ihr an meinen Artikeln Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht oder eine eMail an: der_strupp@gmx.de

Die Mützen sind übrigens fast ausschliesslich (ausser die Babymützen) nach dem Minutenmützen eBook von Klimperklein genäht.


3 Kommentare:

  1. Wow - wirklich ein Alarm!!!!

    Und wunderschöne Modelle!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Man da warst du aber fleißig :-) Soviele schöne Mützen, da weiß man gar nicht welche einem am besten gefällt.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. die find ich alle sehr schön, könnt mir da glatt ein paar rausgucken...
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen