Montag, 25. Juni 2012

Stifterollen


Ich bin wieder dabei Nachschub für kommende Märkte (Göttinger Nacht der Kultur am Freitag, Textil-Festival Bad Meinberg kommendes Wochenende) zu nähen. In den nächsten Tagen kommen also einige "Nachschub-Posting"... Ich hoffe, es wird nicht allzu langweilig!







6 Kommentare:

  1. Du bist immer sooo fleißig.
    Und alles sieht sehr schön aus.
    Kannst du verraten,was man auf solchen Märkten immer besonders gut verkauft, ich würde gerne einen Stand an unserem Weihnachtsmarkt machen und bin irgendwie überfordert, weil es doch so viel gibt was man nähen könnte :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!

      Was ich gut verkaufe ist immer total unterschiedlich, deshalb hab ich auch ein recht breites Sortiment.
      Handytaschen aus Wollfilz, Stifterollen, Lenkertaschen, Kopfbedeckungen, Schlüsselanhänger, Uheft-Hüllen, Loops, Schnullertaschen, Kosmetiktaschen... und noch viel mehr :D

      Löschen
  2. Echt toll! und du bist wieder sooo fleißig!
    Der Zwergenstoff is ja schnuckelig!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    superschöne Sachen hast Du.
    Ich wohne doch ganz in der Nähe von Göttingen.
    Wann und wo finde ich Dich da?
    Vielleicht kann man ja mal vorbeikommen?
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea!

      Der Markt ist in der Burgstraße im Rahmen der Nacht der Kultur am Freitag, 29. Juni, 2012 von 16h - 23h.

      LG, Danny

      Löschen
  4. och schön !!! Bei mir sind auch schon 5 Stück entstandne - im Kopf :-( Mir fehlt die Zeit und abends bin ich einfach zu müde!!!

    Also Respekt für deine Nähleistung!!!

    Liebe Grüße
    STefanie

    AntwortenLöschen