Montag, 4. Juni 2012

Rot rot rot sind alle meine Farben....

... wenns nach meinem Sohn geht muss alles alles aber alles Rot sein. Zumindest rot mit dabei. ;-) Und weil ich ja ne liebe Mama bin (meistens zumindest), setzte ich das natürlich gerne um!

Heute mit dem tollen Tutorial von TuTTuT für Jersey-Schirm-Mützen:






Und hier noch eine Tragetasche für die vielen Autos, die unterwegs immer so mit müssen:



5 Kommentare:

  1. Ha das mit der Tasche kenne ich irgendwo her. Mein kleiner hat auch so ne Tasche allerdings mit Reissverschluss, da die doch auch mal schnell runterfällt und da sind alle Autos drin, inzwischen bräuchte er aber auch ne größerer weil es immer mehr autos werden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze ist wirklich KLASSE!
    DANKE, für den Tutorial-Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich so gut ;) Mein großer steht auch auf rot und wenn ich ihm was nähe, muss es IMMER rot sein *lach*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Mütze! Danke für das Verlinken vom Tutorial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen