Samstag, 28. April 2012

Was neben dem Projekt noch geschah...

;-)

Ich musste nebenher noch nen bisschen andere Sachen nähen, sei es als Auftrag, etwas was auch aufgefüllt werden wollte, aber nicht in die Projekttage passte oder mich einfach gereitzt hat.


Mein Beitrag zu einem Kreativwettbewerb:

Eine pilzige Tasche:

Eine KleinFanö als Kundenwunsch:


Eine Iphone-Tasche als Auftrag (Danke nochmal an Marion!):

Ein Geschenk:

Eine Dokumentenmappe für meine Sitzungen:

Eine Zipfelmütze als Kundenwunsch:

Eine Mütze, die ich unbedingt mal ausprobieren musste:

Eine KiGa-Tasche für den Markt:

Ein paar Minibörsen für den Markt:

2 Kulturtaschen aus Lieblingsstöffchen:

und zum Schluss noch 2 Kinderhandtaschen:

2 Kommentare:

  1. Booaahh, bin völlig geplättet, machst du auch noch etwas anderes als nähen ? :-)
    Und alles ist total schön geworden,...bis auf die ausprobierte Mütze,die find ich gewöhnungsbedürftig.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow,warst du fleissig! lauter wunderbare teile!toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen