Montag, 16. April 2012

Motivations-Experiment

Irgendwie bin ich gerade in einem Näh-Tief... Aber vorhin hatte ich eine Idee. Ich möchte gerne versuchen, jeden Tag 1Teil mehr zu nähen. Also an Tag 1 1Teil, an Tag 5 5Teile und so weiter.

Passend dazu bin ich nämlich in 2 Wochen auf einer Baby-Messe angemeldet und mein Marktwaren-Bestand weist große Lücken auf.

Am Wochenende mache ich allerdings Pause (da kann ich dann ein paar Aufträge erledigen). Wenn alles gut geht, bin ich also vor der Messe bei 10 Teile pro Tag. Vielleicht mache ich ja danach auch noch weiter mal schauen! ;-)

Also kommt heute abend das erste Foto vom ersten genähten Teil.

1 Kommentar:

  1. Fürm ich wäre das eher Druck und unmotivierend, wenn ich plötzlich am Tag 7 7 Teile machen soll und grad gar keine Zeit hätte ... ich würds anders rum machen ... jeden Tag eins weniger :-)
    Viel Erfolg
    Steffi

    AntwortenLöschen