Dienstag, 3. Mai 2011

Lenny und seine Schnecki-Liebe

Seit 3 Tagen spielt Lenny immer er wäre eine Schnecke und kriecht über den Boden. Da hab ich ihm eine Schnecken-Appli geschenkt (Stickdatei von der lieben Pauline Klimperklein), die seither ständig überall hin mit muss und bekuschelt wird. Da dachte ich mir, es wird Zeit für ein Shirt mit Schnecki!

Und hier die Freude über das Shirt und sein Schneckentanz (in der Hand natürlich seine Schnecki-Appli)







Leider ist mittendrin meine Maschine stecken geblieben und das Häuschen hat sich verschoben... Aber es wird trotzdem geliebt!

2 Kommentare:

  1. Ist DAS süß, ich fühl mich zutiefst geehrt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, der alberne Kerl! sieht wieder aus wie sein Vater auf den Bildern. Der hat auch immer solche Faxen gemacht ;-)

    AntwortenLöschen