Montag, 4. April 2011

Osterhasi-Shirts und eine kleine Mützenparade

2 süße Hasi-Shirts in Größe 74, die nicht nur zu Ostern süß aussehen. Zufinden sind sie nachher in meinem Shöpchen.




Und dann bastele ich gerade mit Mützen herum. Lenny hat nur noch eine dünne Mütze und er weigert sich ohne Mütze rauszugehen... Ich weiss, es gibt haufenweise eBooks für Mützen, aber ich hab nur das FreeBook von FM und die LuMich-Mütze und bastele lieber selber ein bisschen. Auch hier wandern bestimmt ein paar ins Shöpchen.



Und meine Schwester hat sich ein neues Schlüsselband gewünscht. In Lila mit Punkten und Pilzen! Das ist dabei rausgekommen:

1 Kommentar:

  1. Woooow, wie süß sehen denn die Hasen auf shirts aus? Ich sollte die Datei mal einstellen und meinen solche shirts machen :D

    AntwortenLöschen