Dienstag, 19. April 2011

Kindergartentaschen und ein Geburtstagsshirt

Sooo, heute morgen hab ich 2 Kindergartentaschen bestickt und das Geburtstagsshirt von gestern fotografiert. Aber schaut selbst:



Stickdateien: Alphabet von nalevdesign, Knudies vom Stickbär, Feuerwehrauto aus der Knubbelkisten-Serie erhältlich bei kunterbunt-design
Schnitt: FM KleinFöhr


Nun hab ich meine Auftragsliste langsam abgearbeitet und nun kann ich anfangen für den nächsten kleinen Markt zu nähen.
Falls Ihr Interesse habt, der Markt findet am 7.5.11 in Göttingen statt. Genauere Infos bekommt ihr aber noch!

2 Kommentare:

  1. Die sind ja mal suuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeerrrrrrrrr!
    Darf ich fagen was für eine Stickmaschiene du hast?
    Grüßle Sandkorn

    AntwortenLöschen
  2. ein Teil schöner als das andere!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen