Sonntag, 13. Februar 2011

Resteverwertung

.... oder doch eher ein cooles Designershirt? Egal, mir gefällts so bunt!

Ich hab für das Shirt nur Reste verwendet, keine "neuen" Stoffe angeschnitten, Webbandreste, Bündchenreste und fertige Stickis benutzt, die alle noch da waren! Das dauert zwar wesentlich länger, als wenn man nur ein bis zwei Stoffe nutzt, aber es ist halt was Besonderes und ein absolutes Unikat!



Schnittmuster: FM Antonia (etwas verbreitert und begradigt)
Stickdateien: Mix&Match von NupNup, Sternenapplikation von Nalev design, Taffi und seine Freunde erhältlich bei Huups!

4 Kommentare:

  1. Superidee!!! Das Shirt ist so wunderschön bunt und fröhlich:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schaut mehr nach Designershirt aus, als nach Resteverwertung, ist richtig toll toll geworden.
    Lg und schönen Sonntag
    wünscht
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. Eher Designershirt,paßt alles prima zusammen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen