Samstag, 5. Februar 2011

Hier wars zwar in der letzten Woche still...

... aber ich war nicht untätig! ;-)
Es lag wohl mehr an meiner "Unlust" vorm PC zu sitzen. :lol:

Aber nun wird das nachgeholt!

Ein Kuschelkissen für meinen kleinen Thomas-Fan:


Ich hab noch nie soooo lange an einer Stickdatei gestickt... Wahnsinn! 2,5 Stunden dauerte dieser Button! Aber es hat sich gelohnt, denn Lenny liebt dieses Kissen! *freu*


Dann gabs noch 4 Oonas, die es bald in meinem Lädchen zu kaufen gibt!

Schnitt: Oona in Gr. 86/92
Stickdatei: Fliepi-Appli von Klimperklein



Schnitt: Oona in Gr. 98 / 104



Schnitt: Oona in Gr. 110/116
Stickdatei: Pütierchen erhältlich bei Huups!



Schnitt: Oona in Gr. 122/128
Stickdatei: Eulenappli aus der Serie Eulenfreunde von Klimperklein



Und mein Beitrag zu einem Nähwettbewerb:

Schnitt: Mischung aus FM Zoe, FM Längsgeteilt und eingener Kreation
Stickdatei: weiss ich nimmer *schäm*


Und dann sind auch noch viele Pixibuch-Hüllen entstanden. Die gibt es bereits schon in meinem Lädchen...

Joah... Ich glaub das wars! Jetzt bastele ich gerade an einer Isabella, die aber hoffentlich noch am WE fertig wird! Also bis bald! :lol:

3 Kommentare:

  1. Na das sind ja tolle sachen.ich glaube ich überleg mir das mit dem Button sticken nochmal*seufz
    darf ich fragen wo du das Bob Pixi her hast ;-)
    Lg und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Danke schön!

    Die Bob-Pixis gabs mal ne Zeit bei Weltbild... Ist aber schon nen Weilchen her...

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das Kissen ist ja der Hammer!!!
    Sehr schön!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen