Sonntag, 9. Januar 2011

Was sehr seltenes...

... nämlich was zum Anziehen für mich! :lol:

Eigentlich der Probe-Mantel aus einfachem günstigen Fleece, aber er gefällt mir schon ganz gut, so dass ich ihn auch anziehen werde. Jetzt kann ich den teuren Wollwalk anschneiden! ;-)

Ich werde ihn auch noch irgendwo mit der lieben Flora besticken, wahrscheinlich rechts unten. Das hab ich aber vorher nicht machen wollen, denn wenn er nix geworden wäre, ist das immer so schade für die Stickerei!



Schnitt: Jacke München von www.schnittquelle.de mit veränderter Kragenlösung

4 Kommentare:

  1. WUnderschön, aber das hab ich ja schon gesagt. Andere Frage: ich will dort auch bestellen - kriegt man das Schnittmuster nur für eine Größe?? Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ja leider sind das immer nur Schnitte für eine Größe... Aber da lohnt es sich etwas zu warten, die haben öfter gute Angebote. Oft machen die 1 Schnitt 10%, 2 Schnitte 20%, 3 oder mehr 30%... Da schlag ich dann immer zu! :lol:

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Also ich finde ihn auch super gelungen und Du schaust richtig glücklich aus damit...mir würde der Mantel auch gefallen...

    Lg Flipi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Mantel!!!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen